Am Sonntag den 11.06.2023 fand der traditionelle Bataillons-Frühschoppen statt, bei dem die Mitglieder des Bataillons zusammenkamen, um in geselliger Atmosphäre den Tag zu beginnen. Dieses Jahr gab es einige besondere Highlights, die den Frühschoppen zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

Eine der herausragenden Neuigkeiten war die Komposition eines neuen Marsches für das Bataillon. Der talentierte Musiker Gerd Dammann hatte eigens für diesen Anlass eine mitreißende Melodie geschrieben, die den Geist und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schützen perfekt widerspiegelte. Die Premiere des neuen Marsches erntete großen Applaus und sorgte für eine festliche Stimmung.

Neben der musikalischen Darbietung war auch die Verpflegung ein Highlight des Frühschoppens. Das Königspaar Frank I. und Verena I. hatte großzügigerweise die Bewirtung übernommen. Die Gäste genossen die leckeren Speisen und tranken in geselliger Runde auf das Wohl des Bataillons.

Der Frühschoppen fand in diesem Jahr auf dem idyllischen Reibrockshof statt. Der Hof bot die perfekte Kulisse für das gesellige Beisammensein. Die Teilnehmer konnten sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Insgesamt war der Bataillons-Frühschoppen am 11.06.2023 ein voller Erfolg. Die Kombination aus dem neuen Marsch, der köstlichen Verpflegung durch das großzügige Königspaar Frank I. und Verena I. sowie der gastfreundlichen Atmosphäre auf dem Reibrockshof machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Das Bataillon blickt bereits gespannt auf den nächsten Frühschoppen, der sicherlich genauso beeindruckend sein wird.