Datum/Zeit
Date(s) - 01.05.2019
13:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Rathausschänke

Kategorien


Lieber Schützenbruder,

in der Jahreshauptversammlung im Januar hatten wir schon angekündigt, dass wir in diesem Jahr wieder einen eher klassischen Maigang veranstalten möchten. Wir Schützen treffen uns dazu am

1. Mai 2019 um 13:00 Uhr

im Wendehammer der Schützenstraße vor dem Haus Nr. 128.

Von dort aus werden wir gemeinsam einen schönen Spaziergang mit mehreren Stationen machen, bis wir schließlich in unser Kompanielokal, der Rathausschänke, einkehren werden. Dort sind dann ab 16 Uhr auch unsere Damen herzlich willkommen. Bei guter Musik und einem leckeren Imbiss sowie selbstverständlich ausreichend vorhandenen Getränken wollen wir den Tag ausklingen lassen.

Der Preis für den Imbiss und die flüssige Verpflegung beträgt 10,00 € pro Person.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 26.04.2019. Die Anmeldung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen unter:02041/7062690 oder m.huetig@alte-allgemeine.de

Im Namen des Hauptmanns und aller Offiziere,
mit einem dreifach kräftigen Gut Schuss,

Matthias Hütig,
Oberleutnant